Tutorial CSS
naja...

... ich hab mir gedacht ich könnt mal wieder blogen!!

also naja ich hock grad in ktb und hab mein komischen brief und audio korektur geschrieben und das ich ja keine hausis aufhab weil ich bei der anderen mathe gruppe war und das die nix auf hat kann ich schließolich bloggen^^

naja ferien waren scho ganz net!! volksfest, dvdabend, was mit illy und jessi gemacht dannn noch auf an geburstag bzw 2 gewessen einmal freitag bei sarah und samstag bei der anderen jessi!! war sau witzig

wetter is zurzeit genial aber ab morgen solls wieder kalt werden... etz wars so warm

wir sehen undja bestimmt alle am samstag

knutscha 

17.4.07 10:46


tiergarten

naja also erst mal donnerstag kapsselvertauchng... tut sau weh einfach nur (also rechtschreibfehler erklären sich)

naja erst mal kigo die ham so genervt ne... des war einfach nur schrecklich!!! dann ab heim gegessen und dann mit steffi und tim in zoo

ich zähl etz net auf wo wir alles waren aber am süßten fand ich die totenkopfäffchen besonders denn einen kleinen was beim großem immer pogo angefange hat der war lustig!! und die eisbären net zu vergessen!!! naja vor dem nashorn hatte ich angst des im elefantenhaus... und des krokodil hat mich angeklotzt...

naja dann noch auf eissen gegangen und in röhtenbach rumgeloffen (wenn steffi und ich gescheide schuhe angehabt hätten)


 

  naja auf jeden fall war der tag cool auser kigo die ham genervt...

bussi @ mei freinds

Dinä

 

25.3.07 21:15


salsa^^

naja also gestern im kurs erst mal salsa gelernt *grins* lernt man zwar erst in silber aber egal^^ naja dann mit illy flo und rebi auf pizza essen *hust* *pizza *hust* stimmts illy!!!! naja dann auf samstag party war zuerst sau geil aber dann hat mcih jemand so entäuscht des glaubt ihr gar net!!!! ich geb euch ein kleinen tipp: denkt zuerst und dann spricht ihr!! und eine freundschaft müsst ihr pflegen!!!!!

naja war dann noch ganz witzig

knutscha @ my friends

hier noch mein aktuelles lieblingslied


4.3.07 18:25


Party^^

naja also wo soll ich anfangen wann hab ich eig des letzte mal gebloggt?? hmm ka naja auf jeden fall hamburg war sau geil obwohl mein bein etz blau is aber trotzdem naja ferein war au ganz lustig und ja gestern war PARTY von marcus der hatte gestern seinen 18 (happy birthday numal) und ja jessi ham wir nei gefeiert (auch happy birthday)!!!

naja dann mit steffi hingefahren ham mich scho eher abgeholt meinte ihr vadder "lissl ab im kofferraum!!!!" lissl schaut recht dumm dann steffis dad wieder "lissl geh etz im kofferraum ich will wegen dir kann strafzettel ham lissl geh etz im kofferraum!" naja das ging erst mal 10 min so und die musste dann doch nicht im kofferraum!!!

dann hingefahren war agnz lustig wir haben illy was tolles beigebracht nicht war steffi!!! das gins so wir: illy was hast du genommen????? illy: pilze!!! wir: und was für welche???? illy: na die aus der tüte!!! wir: und wo hast du die her??? illy: na von mein dealer!!!!! wir: und wer is dein dealer???? illy: na der peep!!!!

naja dann hat tim jessi noch käse geschenk und sonst wars ganz witzig und dann und halb eins angehollt worden und ab ins bett *grins*

naja knutschalie

 

 


24.2.07 15:57


huhu^^

naja also dienstag 6 stunde ktb ham grad fußballtumier und ja sin ausgeschieden also bin ich wieder  zurück im pc raum und ja blog

naja freitag: war eig nix

samstag: kurs mona war da!!! und ja tim im gold kurs "lieber tanga also zu enge boxershorts" ich dachte mir ok was hat der genommen und ja böhm und tim egal was ihr nimmt hört auf damit das tut euch nicht gut!!! naja party war ganz witzig war aber halt singel party und ja

sontag: kigo (des war sooo angehnem) naja dann meinten nur die 4 jährigen zu einander "du steckdose" also statt depp du steckdose

montag: naja nachmitag und dann glein zum kurs und ja dann gleich auf mitarbeiterbesprechung war ganz witzig

heagggggdl knutschali

13.2.07 12:31


naja also

burg wehrenfels

freitag: erst mal in bus und scho abgeschossen worden naja softair weg (er hats scho wieder) aber ich hätte die monition auch abnehmen sollen dann hätten wir auch an spaß gehabt. dann zimmer verteilung die jungs konnten sich net eingien also ein 12 zimmer(n4) ein 6 zimmer (n7) und ein 10 zimmer (n8) die zimmer sollten uns des wochende noch viele probleme bereiten!!!

samstag: also naja früh schau ich ausm fenster fliegen net böller rum und wer wars n4 oder n8 das war soo klar!!1

sontag: naja zukunfstwerk.. war sau lustig wassgymnastig, Arobig, Weihrauchen!!! sehr sehr lustig und ja konfi: ich hab doch nur 2 böller geworfen marco: für den spruch gehört der au  glei hinderhergeworfen!!

 

und noch eine keine info wir haben keine pilze genommen und hatten auch keine dabei

knutschlaie@all

6.2.07 18:33


hehe^^

boys gucken mädels aufm arsch und sagen: "wow! was fürn arsch!" mädels sagen das gleiche und gucken den boys aber dabei ins gesicht!!!

 

naja also was hab ihc vergessen mein koffer is gepackt von mir aus kanns losgehen! mein koffer is ja schließlich gepackt oder steffi???  ok also das heißt morgen in der schule abschied nehmen von den jungs habs ich ja scho gemacht!!

naja von sontag hab ich an blauen fleck!! danke böhm!!! 

montag war sehr leustig mim rebi flo marko und zeiller!!!! durchs halbe steinlein im foxtrott gezogen wurde von zeiller sehr sehr lustig

naja morgen musik probe und dann ab auf die burg!!!   hilfe mami ich hab angst rebi is krank das heißt nur 7 leitter + schlenk und 49 konfis!!! AHHH HILFE ICH HAB ANGST!!!!!

naja fetten knutscha heaggggggggggggggggggggggdl knutscha  bis dienstag bzw samstag *schnief*

1.2.07 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de