Tutorial CSS
ferien

bis etz machen die ferien gar kann spaß  müssen scho mal was machen aber das ja die anderen ab 5.8 im urlaub sind und die anderen in england sind steff und ic ganz alleine naja die jungs no aber trptzdem aber dann sind wir a woche alle wieder zam abr am 20.8 fahren ich und glaichzeitig au stefff in die türkei  ja und dann sind die ferien au scho wieder fast vorbei. und steff ich darf mit fahren meine eltern ja wenn deine und jessis eltern dabei sind darf ich  naja mir is total langweilig hab mich vol über die ganzen kommendare gefreut zu dem eintrag see

heaggggggdl coco und jessi wünsch ich an schönen urlaub

dinä

1.8.06 11:22


ferien

naja bis etz gehen se scho aber des wetter is so blöd da kann man gar nix machen naja heut eug freibad aber bei dem wetter könnt ihr alleine gehen is mir zu kalt und mei scheiß sommerkripee is au wieder da bzw net richtig ausgeheilt also bad fällt für mich flach :,-(( naja können ja am freitag auf minigolfen gehen und jessi schreib mir a postkarte wenn du scho nach itaien fährst aber a schöne!!!!! naja hab gestern die bestätigung für den tanzkurs bekommen  muss papa bloß no überweißen naja was machen wir heute????? mir is nemlich sau langweilig

heagggggdl (naja nur die was mich a lieb ham)

  dinä

3.8.06 10:24


dvd abend

also dvd abend war sehr schön zuerst ham tim und marcus a sms geschreiben das se net kommen aber dann waren seh auf einmal in der tür gestanden!! naja nach scarry movie 4 (sau geil) und house og wax (steffi und ich ham den fast net angeschaut was zu krank)! ham wir gesagt wir schlafen ja aber wie ich gerade eingeschlafen bin hat tim im schlaf irgetwas gelabert  von gesichter wie ich dann tim gesagt hab und er nicht reagiert hat hat marcus ihn aufgeweckt er so "was is na" marcus du  laberts im schlaf  echt ich fast die krise bekommen naja war trotzdem schön

bussis an stefff jessi (in italien) coco (au)

dinä heagggdl

 

5.8.06 12:37


wallenstein

hihi^^

naja war heut mit meinen opa groß tante in altdorf auf wallesnstein den umzug anschauen war voll toll ja aber house of wax is so was von krank einfach nur krank krank krank krank naja bis irgentwann

headdddl dinä

6.8.06 20:45


jungs

hallo???? spinnen die etz alle auf dem planeten durch oder was des is doch net normal steffi ich geb dir recht ich weiß zwar net um was es geht aber ich geb dir voll kommen recht ich geb doch keinen jungen aus nrw mei nummer und hab keine ahnung wiso  so deppert kann man doch gar net sein des gibts net so ahhhh ich geh etz und reg mich darüber auf und übreigens das gästebuch geht etz dinä

so deppert kann man doch gar net sein

6.8.06 21:38


ferien blanung

was wollen wir na etz alles machen (mein damitsteffi und die jungs) können ja ins freibad das wetter soll ja wider besser werden wir müssen etz diese und näcjste woche ganz viel machen

und ja haben alle jungs eine meise?? gint es au no normale jungs auf diesen planeten??  ahh hab mich gestern no voll aufgeregt das kann ich doch net machen hallo??? dabei muss ich mir doch was denken aber des können ja manche net!! so dumm kann man doch gar net sein oder?? gibt es überhaupt normale jungs auf dieser welt?? anscheiden net ahh so dumm kann man doch gar net sein  so reg mich etz weitter darüber auf so dumm kann man doch net sein  

7.8.06 14:02


gugugu^^

naja mir geht des ettz total schlecht weil mie cousine im krankenhaus is und die wissen was net was genau los is aber was ernstes und des is scho schlimm und ich bin wiso scho auf 180 und wenn dann no einer so kommt dann könnt ich ausrasten naja was wollen wir morgen machen steffi und du regst dich doch au so auf und ich hab dir des heut erzählt ws der schneck gemacht habt deswegen so deppert kann man doch gar net sein und wann kommst du endlich mir is nemlich langweilig so ich bin total fertig mit den nerven mir gehts total beschissen

naja deswegen muss ich etz lachen

special bussis an steffi und an mei cousinne steffi gute besserung (die heißt au steffi also net wundern)

dinä

7.8.06 20:51


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de