Tutorial CSS
tanzen

 also gestetrn war erst mal um 4 tanzkurs bezold hätte mir fast den arm gebrochen aber is ja egal naja dann warrebi und ich auf pizza essen ham noch a bissl beim silber zugeschaut war voll cool ja und dann ham wir gewartet das wir ins steinlein nei können und das party anfängt naja war soo geil aber ich hab jessi steffi fast nie gesehen ka warum die waren immer draußen glaub ich naja hab dann mit rebi getanzt mann ja mir  tut mei linke schulter so weh mir tut alles weh und flo nein die schauen net aus wie zwillinge oder geschwister nein!!!!!!!!!!!!!!!!! so naja hab no a bissl getanz nie wieder mit turnschuhe mir  tut alles weh!!!!!!!!!!!!!!!!!! bussi dinä

1.10.06 12:55


aber wiklich net

also naja mein tag so gestern hat jessi und mich schnuckel mit zur steffi genommen da war irgentwas naja  musik  und so nach der stunde sin wir gegangen da hast mal net drauf tanzen weil wir net missten was des war naja sin dann um 10 zur steffi gegangen und ham greas angeschaut

dann ham wir ja no bei der steffi gepennt naja war lustig besonders weil die lissl und die nadi glei eingeschlafen sin und ja wir ham no gelabert wir waren zu 3 auf 2 matratzen also 1m*2m also insgesamt zu dritt 2*2m und ja schnuckel war  alleine auf ner 1,20*2 frechheit naja jessi hat geschnarcht ich hab angeblich um mich gehauen nadi hat so laut geatmet ja lissl hat immer psst gesagt schnuckel hat gelaber im schlaf und steffi hat so gemeind wie ich geschlafen hast dinä hast du platz ahhh krise naja sonst wars ganz lustig

naja steffi neien!!!!!!!!!!!!!!    tim des alle meine endchen lied is lol

heagggggdl bussi

3.10.06 12:53


ähm hallo

steffi ich muss dir ausnahmsweiße recht geben sind alle doff zurzeit?????

die einen labern nur über essen die anderen schreiben  net mal hallo und nur so an schwachsin (damit is mein cousenk gemeint) hallo der spinnt langsam durch sagt net mal hallo und schreibt dann einfach so scheiß aggro berlin ähmm hallo????? gehts no???????????

naja mei dad meinte nur so wie ich pitschnass heimgekommen bin regnet es und schaut aus dem küchenfenstern naus strahlender sonnenschein

naja und ich bin nimmer die kleine cousine was sich alles gefallen lässt!!! (an wenn des is der weiß dann scho bescheid)

 

5.10.06 20:23


huhu^^

also gestern war mal wieder tanzkurs und party war voll schön!

also tanzkurs haben wir rocken roll und was von dicofox gelernt was neues und sonst bloß wiederhollt und ja track und moskau getanz

dann hab ich beim silber zu geschaut sarah wird zeit das du wieder kommst dein tanzpartner hat durchgesponnen und mich geärgert ja weil er nichts zu tun hatte

dann is jessi bezold flo basti und ich zum mac gefahren (was die alles verdrücken is a hammer) naja war au ganz lustig

und dann war au party war voll schhön mal wieder!!!!!! und ja dank marcus schnuckel und flo hab ich blaue flecke bei solchen freunde braucht man keine feinde!!!!!!!!!!!!!

naja mir fällt etz au nix mehr ein bussi dinä

8.10.06 13:16


au mal wieder

also naja das mich rebi gebeten hat au mal wieder zu blogen tu ich doch das mal wieder

also naja gestern beschissener tag und so krank naja heim gegangen und dannn geschlafen und ja bin wieder gesund

naja heut hat mei oma geburtstag naja meine eine cousine(6 o 7) und ja meine kleine süße großcosuine (fast 2) die is sssooo süß aber naja tim kleine kindern sin gar net anstrengent wenn man sie nur für 1-2 stunden hat und ihr vadder dabei is  

naja mei vadder meinte bloß hast dich verzogen recht hast und ja steffi ich muss bei illy anrufen also bitte telefon nummer bei dir geht ja kanner hin

etz werd ich mal wieder nunter gehen wenn keiner da is

also bussi heagggggdl

12.10.06 15:54


huhu^^

hat jemand von euch des lied breakaway von kelly clarksen wenn ja bitte bitte per icq schicken darüber würde ich mich ganz ganz toll freuen bussi dinä
14.10.06 14:13


huhu^^

also naja fang ma doch mal an also freitag was war da numal ka was da war

naja samstag zuerst mal des ganz scheiß frankenzentrum abgelabert nach was fürn mittelball nichts gefunden gar nix naja bekomm etz vll den rock von steffi.

nunja dann waren wir bei meinen opa auf kaffetrinken war ganz schön und dann auf essen zum rockers und nuja dann auf illys party sau geil tim will mit in die saune weil er eine lady is aberer darf net! tim geh mit jungs in die sauna aber net mit uns mädels nunja dann noch bei illy gepennt zu 3 auf einen sofa is eindeutich zu klein!!!! der hund von illy hat dann noch schnuckel abgelegt und dann hatte er angst vor ihn (hätte ich au wenn ich ein hund wer)

dann heim gegessen und dann die ganze zeit gepennt

heut würde ich in arbeitslehre abgefragt ich dachte mir scheiße ich bekomm ne 4 was bekomm ich ne 1 und ich hab mir gar nichts zu hauswe angeschaut und ne 1 find ich toll

dann noch kigo besprechung und ich muss horst den specht spielen (der name is von tim abgeleitet von seinen vadder) naja des schaff ich scho

bbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssiiiiiiiiii

16.10.06 20:06


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de