Tutorial CSS
És Weinachtet sehr

also gestern war ma erst mal in tanzkurs (war ganz witzig) dann no beim mac naja ich hatte platz im auto *lach* naja und dann samstagsparty das ar witzig!!!! jessi gute besserung und werd wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!   dann freu mich nächste woche auf die andere jessi und auf illy wird bestimmt witzig!!!!!!   so illy kann discofox ich  bin begeistert

dann noch chrsitkindels markt in winkelhaid 1 mit opa mama papa groß onkel und groß tante durchgeloffen!!! dann einmal mit jessi dann zu ihr und dann numal durchgeloffen und dann wieder zurück zu opa gelaufen und etz bin ich ausgrefroren

mich frierts total ja wir ham 26° hab an pulli und dicke socken und mcih firerst!!!!!!!!!!

wo bleibt ihr alle??????

bussi at all dinä (mit einem ä   

 

3.12.06 20:06


freitag, samstag und sontag

also mir gehts eig ganz gut bis auf das ich panische angst vor freitag hab!!!!!!

freitag: "generalprobe" ich hab mich so vertanzt des war scho nimmer normal naja wenn die generalprobe schiff geht dann is ...    ihr kennt ja den spruch bestimmt. und dann no kigo besprechung!!!!! ich HASSE  UDO LINDENBERG hallo??? voll die schleichwerbung!!!!!!!!!!!!

 samstag: steinlein war ganz lustig und am schluss hab ich net mal mehr track hinbekommen also kann man sich denken wie ich drauf war!!!!!!!!!!!!

sontag: kigo weinachtsfeier das heißt tee, lebkuchen, spekulatios und viele kinder die schreien und einer der schreit dann rebi und ihr scheiß UDO LINDENBERG  flo sie will ne cd von den verstanden hat sie persöhnlich gesagt!!!   dann bin ich no in diesen komischen fanclub WAS ICH EIG GAR NET WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   DAS HAT EINE GEWISSE UDO LINDENBERG FAN GEGRÜNDET UND MICH EINFACH MIT GEZOGEN UND MICH NICHT GEFRAGT ALSO ICH HASSE UDO LINDENBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja und statt hau rein sagt man wenn der sturm tobt und statt hau durch wenn der sturm tobt überall

also wenn der sturm tobt überall

bussi heaggggggggggggggggggggggggggggggdl

p.s. tim und ich ham einen anti udo jürgens fan club gegründet

10.12.06 20:31


kann man sowas noch toppen????

als erstes mal ich bon von euch alle entäuscht ihr könnt alle mal wieder bloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also erst mal freitag früh no mathe schulaufgabe geschriben dann heim und um 3 zum frisuer mit meiner mom ja bis wir 2 fertig waren wars scho mal 5 bis wir fertig waren also schminken und frisur!!!!!!!!!!!   dann heim und angezogen dann is mei opa gekommen no schnell glitzer auf die schulter und dann wie nix zum abschlussball!!!! 

dort auf einmal läuft was großes an mir vorbei ups das is ja mein tanzpartner dann geschrien der hat mich glatt übersehen!!!!!   dann fotos (ich hasse es) und dann wiener walzer iiii git sag ich dann nur dann meine eltern die ganze zeit mit der blöden kamera naja sonst noch war auf jeden fall ein geiler abend oder flo rebi tim?????

dann zur late night naja anfang wars ja ganz lustig mit dem a bissl gerauft!!!       und dann fast eingeschlafen auf tims und dannach auf zeiller schulder dann sim ma scho eher gegangen

und dann no club und noch 3:1 GEWONNEN einfach nur genial des wochende so und etz hab ich sturmfrei bzw darf net will net ins steinlein naja wär weinachtsfeier gewessen glaub ich egal

bussssssssssssssssssssssssiiiiii  @ all

dinä

16.12.06 19:48


Ach wie süßßßß
 

 
 
geht leider net größer weil sonst is unscharf
20.12.06 20:03


weinachtsfeiern

also fang mal doch mal an

24: zuerst auf essen dann heim dann in die kirche heim abendessen dann noch nachtisch für meine elter und opa (ich wollt nix) dann muss mei vadder am pc (der kennt sich noch weniger aus als ich) dann endlich geschenke tanzschuhe anziehsachen dvds schmuckkoffer und danke an meine freinds für die tollen geschenke

25: erstmal aufgestanden und mei mom mach mal lieder auf mein handy kaum drinnen kommt shco morgen! und danke con personen die an dieser stelle nich genannt werden dann sim ma auf essen mit der ganzen familie zum schorr bzw. radel halt dann heim zu uns omg sag ich nur ja mei cousinen hat a fantersie des glaubt ihr net und ja dann so um 4 warns dann alle weg

26: zum opa nach winkelhaid zum chinessen und dann heim kaffetrinken nunja und dann abends sim ma dann ins brettl gegangen da hab ich rebi und rexi getroffen (ich sag nur hugo^^) und dann wieder heim

und dann wars au scho nunja heute gehts vll no zum dehner und morgen in der früh gehen mom und ich einkaufen kurz ( will nach ner jeans gucken) und ja

warum is mal eig immer so viel an weinachten gal

hoffentlich habt ihr alle schöne weinachten gehabt

bussi dinä

und tim less dei buch

und was sagt ihr zu meine neuen desing????

bitte kommendieren 

27.12.06 14:10


huhu^^

ich wünsche euch alle ein gesundesneues jahr

bussi heaggggggdl

31.12.06 16:48


Gratis bloggen bei
myblog.de