Tutorial CSS
naja was soll ich den schreiben

naja hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht! ich schon bleigießen war sau geil ich habeinmla wahre freunde und ich soll mei  glück festhalten!!!!! und des wahre freunde is mir total wichtig!!!!!

wie gehts euch  den alle?? mir gehts so naja und ja des jahr hat scho beschissen angefangen

bussi hdgggggdl 

1.1.07 18:05


gedichte

Ein kleines Lächeln

Ein kleines Lächeln erfreut mein Herz,
ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.
Es wischt manche Träne und Sorgen fort.

Die Liebe zum Nächsten! Nicht Hass und Neid!
Mit Frieden im Herzen gäb's weniger Leid.
Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.
Das ist so schön, das ist sel'ge Ruh.

Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
doch damit wäre sie schöner - die Welt.
Ein kleines Lächeln erfreut jmein Herz,
drum läch'le zufrieden, das lindert Mein Schmerz.

 

noch eins

Du sagst, Du liebst den Regen,
doch wenn es regnet, schließt du die Fenster!

Du sagst, Du liebst die Vögel,
doch Du sperrst sie in Käfige!

Du sagst, Du liebst die Menschen,
doch Du verachtest die Schwarzen!

Du sagst, Du liebst die Natur,
doch du vergiftest sie selber!

Du sagst, Du liebst die Sonne,
doch Du stöhnst, wenn es Dir zu warm ist!

Drum hab ich Angst vor dem Augenblick,
indem Du sagst: "Ich liebe Dich!"

 

 

Der einzige Weg einen guten FFreund zu haben, ist der selber ein guter zu sein.

 

also ich bin nicht depri mir gefallen nur die texte

 

und ja heaggggggggggggggggggggggggggggdl knutscha

 

kommendieren bitte

 

 

9.1.07 16:35


dankeschön

Danke

Wer fühlt schon den Schmerz ?
Welcher ist in meinem Herz...

Wer sieht meine Sorgen ?
Die mich plagen ...

Wer bemerkt meine Ängste ?
Die in mir wohnen...

Wer sieht meine Tränen ?
Wenn ich weine...

Wer spürt meine Wunden ?
Wenn ich verletzt bin...

Wer fühlt meine Einsamkeit ?
Wenn ich alleine bin...

Wer ist für mich da ?
Wenn ich jemanden brauche...

Wer vermißt mich ?
Wenn ich nicht mehr da bin...

Wer stärkt mich ?
Wenn ich schwach bin...

Ein Freund der mir zur Seite steht,
auf diesem langen Lebensweg,
das ist die Antwort !

Freundschaft ist ein teures Gut,
erreicht mit viel Zeit und Mut.
.
hiermit ein fettes bussi an jessi steffi illy und rebi bei denen musste ich sofort denken wie ich das durchgelssen hab
bussi @ all heagggggggggggggggggggggggmdl
10.1.07 20:05


wie sin los ist das fernseh geworden???????

auf eurosport ist kühlschrank weitlaufen gekommen (zufällig endeckt) ja kühlschrank weitlaufen ca. 50m 2 kerle (die schauen aus wie zwei so schränke) so eine eisenstange links und rechts ein kühlschrank also wie ein U verkertrum und dann des auf die schulter und um die wette laufen ic denk mir halloo???????? gehts noch?  wie hirnverbrannt sin die bitte und wie hinverbrannt sie des die was des schauen (wir sin durch zufall draufgekommen hier nochmal gesagt)!!    

und ja gestern abend konnt ich net einschlafen mach ich halt den fernseh an und guck doch mal so was läuft und ja dann bin auf mtv southpark gekommen und dann war so ein komisches ding was immer "timähh" gesagt hat egal was immer "timähh" tut mir leid tim aber das ist bescheuert

 

so ist also das deutsche fernseh geworden!!

knutscha heaggggggggggggggggggsmdl

 

hier noch ein kleines video

 

 

 

11.1.07 17:24


wochenende

so ich hock grad in ktb und hab nichts zu tun und irgentwei geht da etz auf eimal icq aber des is ja keiner on steffi hast du  net info in der 3 stunde dienstag????

so also samstag war welcomey und des erste mal wieder tanzkurs im tanzkurs haben wir damensolo in cha cha gelernt und samba (aber nonet geescheid) und ja dann gewartet das die andern ihrn goldkurs ham wir heitß bezold schnuckel und ich!!! ich sags euch katastrophe ja mir tut etz immer no alles weh (danke schnuckel) dann ham die andern kurs gehabt

dann zum mac mit flo (der hat gefahrn wie immer halt) tim bezold zeiller und ich. war ganz witzig auf der rückfahrt ham wir dann bezold am juzz abgesetzte! dann zurück und die schlage war bis am partktplatz gestanden naja gleangt vorgeträngelt und keiner hat wa gesagt naja ich würd au nix sagen wenn ein typ sich vorträngelt den was  ich net kenn und a kopf größer is also daher

dann wars sau langweilig aber au witzig weil naja frischfleich beobachten wie se singelbeat und dopplebeat vergeigen dann meisten am bistro oder draußen gewessen ab und zu getnazt  

naja des war mei wochende wie war euers?? hock immer no in ktb und hab etz 10 min abschrift gemacht und ja und etz sin wir  im internet

naja unser klasslehrer is krank das heißt vertretung

naja dann info das heißt icq

heagggggggggggggggdl knutscha

16.1.07 10:52


männer

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist der Halbmensch, sein Name ist Mann.

Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sags ohne Hohn,
vom Herrgott - 'Die größte Fehlkonstruktion'.

Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren,
der wär' ja ohne uns nicht mal geboren.
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht
-so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig,
stolziert durch die Gegend wie'n Hahn auf dem Mist
und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist.

Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle - verzeih den Vergleich,
wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.

Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan,
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

Mit Gold und Brillianten tat er dich beglücken,
das kriegt heut die Freundin hinter dem Rücken,
und du kriegst heut nur noch, wenn er daran denkt,
zum Geburtstag 'nen Schnellkochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen,
verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir's Gebiss und sagt: "Küss Dich allein

 

ich hab weder liebeskummer noch wurdee ich von einen mann verletzt ich find nur das bringt die tatsachen ans licht

knutschalie 

 

18.1.07 16:36


wie jeden Dienstag

hock ich in ktb und schreib und schreib naja etz ham ma scho a 10 minuten abschrift und noch so k omische korrektur naja und etz müss ma noch an englischen text und an geschäftsbrief schreiben und auf alles gibts noten    des gefällt mir gar net

etz su samstag naja mit rebi aus pizza essen des war total schön  und naja dann getanzt   aber war irgentiwe doch blöd  aber ich möcht etz nimmer weitter davon anfangen

naja montag war unser klasslehrer wieder das heißt: heute in ktb die noten  morgen pcb schulaufgabe  donnerstag mathe schulaufgabe  montag arbeitslehre schulaufgabe donnerstag gse schulaufgabe freitag musik schulaufgabe dann bin ich ein wochende weg als leitter  (kein steinlein dann seh ich euch alle net ) dann mitwoch drauf englisch schulaufgabe

des gefällt mir gar net     das heißt lernen lernen lernen

naja hör grad ärtze und des eine lied was ic gestern gefunden hab weil in ktb dürfen wir mp3 player hören dann euch noch viel spaß in der schule (hab heut info)

 bis heut vll im bus und ja heut abend spätestens am samstag halt

 Bussi  heagggggggdl

23.1.07 11:16


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de