Tutorial CSS
langweilig

also ich hock grad in der schule und wir dürfen mal wied er machen was wir wollen!! und ich weiß ja net was also blog ich etz und dann versuch ich icq!! 

so am samstag wollten wir eig auf grün weiße nacht also steffi flo und ich aber da nach 30 min die musik i mmer nochnicht ging sim ma wieder heim zu mir und ham so a quiz gemacht (wo der flo die steffi und mcihvoll abgezogt hat) in der früh dannkigo gehabt...   steffi wollte ne t aufstehen (bis du die mal dazu bekommst) naja war ganz lustig aber die waren so aufgekratzt!!  (die tadtatur is total scheiße wenn ich des hier mal so erwähnen darf) naja und sonst eig nix besonders

10.7.07 10:03


... *nachdenk*

Viele wollen sich deine Freunde nennen,
aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen,
denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet
und nicht der , der dein Glück dir neidet.

Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund
grad brauchen kann.

11.7.07 13:23


lach

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm  plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe". Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben> Barbie  geht einkaufen< für 9,95 € >Barbie geht an den Strand< für 9,95 €> Barbie geht zum Opernball< für 9,95 € >Barbie fährt in Urlaub<  für 9,95 € und >Barbie ist geschieden< für 199,95 €" "Was soll denn das?" fragt der Mann. "Alle Barbies kosten 9,95 € nur Barbie  ist geschieden< kostet 199,95 €?" "Ja" sagt die Verkäuferin, "bei >Barbie ist geschieden< ist ja auch noch >Kens Haus, Kens Boot,  Kens Auto und Kens Motorrad< dabei"

17.7.07 17:40


Freitag

naja hab mir mal so gedacht ich bog auch mal wieder ne...

naja also in der früh zur erstuntersuchung... dann zur illy^^ derweil sie sich fertig gemacht hab mim hund dem denny gespielt mim taschentuch (ja der hund spielt mim taschentuch) und dannmim ball an so net schnur... naja weil die illy braucht ja lang ne^^

dann war ma in nürnberg was fürn flo gekauft (ich sag abernet was  weil der flo liest ja des auch ne...) naja dann finden die illy und ich immer gleich am anfang was zum anziehen... naja hab dann noch vans anprobiert ich wollt ja eig andere ne aber die illy hat mich überredet probiers an ja dann ham se mir gefallen waren aber leider zu klein... dann in die s bahn dann hab ich den bus noch fast verbast weil in lauf am holz so komische kinder auf der gleise gespielt haben...

so dann um halb 5 heimgekommen ---> duschen -----> harre föhnen -----> zeuch zampacken -----> schminken -----> mama gelabbert   dann hab ich mir gedacht ach ich müsst mei harre noch glätten die schauen hetu schlimm aus naja wie ich dann anfangen wollte wa der flo 15-20 min zu früh der hat mir dann beim harreglätten zugekuckt (der hat mich ganz nervös gemacht) naja der kennt sich auch scho gnaz gut bei unsere küche aus^^

dann ins steinlein tanzstunde^^ mann getanzt^^ naja großes thema salsa^^ *scheiße* des hab ich net hinbekommen tim hat nur immer geklotzt und dann nur gelacht...

dannach ball der besseren tänzer es war zwar wenig los aber wir ham unsere gaudi gehabt ne mona flo lena zeiller aber naja waren wir auch so schlecht??? ich glaub a mal net!! 

naja des war mei freitag war scho ganz lustig

28.7.07 18:17


Gratis bloggen bei
myblog.de