Tutorial CSS
Coco's party

also erst mal des war voll lustig!!!!   naja hingekommen erst mal net gefunden aber dann habich von weiten die susa gesehen *g* naja dann hin gratuliert numal geschenk gegeben usw naja dann kamen die anderen alle so und ja wir sind dnn vor der hornisse geflüchtet naja a bissl rumgelaufen!! und dann noch mehr rumgelaufen illy verarscht (sie hat sich aber auch selber verarscht) naja dann wieder rumgelaufen dann wieder nei gehockt und wieder rumgelalufen und dann kommen wir wieder und dann haben ein paar leute (ich nenn hier etz keine namen) "eiswürfel weittergeben gespielt ohne hände (ich hab super fotos)" naja also bis heut in kurs oder ja auf party abends^^
9.6.07 10:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (9.6.07 10:59)
ja, war scho ganz lustig. manche Leute können anscheinend Eiswürfel sehr lange im Mund behalten.. also mir wär des eindeutig zu kalt


Audi / Website (16.6.07 12:09)
Ja als erstes möchtich euch dran erinnern dass heute 24h Rennen is.
Ihr könnt ja um 14:45 auf DSF schalten *g*
Und ja dinä, du musst mal wieder bloggen!!!


kabakeks (6.7.07 13:30)
also schatzi das war echt net nett von dir und dem zeiler ABER ich hab dich trotzdem no lieb!!!!! voll fettes bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de