Tutorial CSS
Die Erlebnisreiche Welt der Ikea

naja heute waren wir in der ikea wir wollten eig nur türgriffe den neuen schrank im gang naja nur is gut...    durch die ganze ikea gestampft über all findest was was brauchen könnst und ALLES wiederholt sich wikrlich ALLES am anfang teelichter am anfang teelichter in der mitte teelichter am ende teellichtter an der kasse des WIEDERHOLT SICH ALLES!!!! 

aber des geilste an der ikea ist der parkplatz wenn irgentwelche stunden versuchen an 2 meter langen schrank in ihren vw golf zu bekommen!!! des is einfach sau geil!!!!   naja und diesmal auch wieder da ham sich irgentwelche schon eine zusammengebaute komode gekauft aber mit einen problem die komode war größer wie des auto^^ und dann wundern se sich immer warum geht des nur net!!! ich sag dir des nächste mal nehm ich unser videokamera mit mach an film und schicks an fernseh... 

18.6.07 17:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audi / Website (18.6.07 20:54)
Ja ehm dinchen, da is a fehler!! Des sin net die Golffahrer sondern die Smart fahrer^^. Des muss ich hier mal klarstellen.
Und des nächste is wegen den Teelichter. Was denkst du warum man in Schweden so viele Teelichter braucht? (ich weiß es au net) aber is doch wurscht, Ikea is KULT. Und SCHWEDEN sowieso. Und nebenbei, der MAttias Ekström unser SChwedischer audi fahrer gwinnt am Norsirging!!!


Flo / Website (18.6.07 21:31)
is ja wohl klar, warum die Teelichter brauchen: damit se beim 24h-Rennen auch bei Nacht was sehen...oder?


Dinä / Website (19.6.07 20:25)
ey jungs des mit den teelichter war nur ein beispiel


rebi (19.6.07 20:33)
lalala wie geil wir fahrn am Sa in die ikea wird bestimmt saulustig^^ und ja andy heut früh am bus ham ma ja alle gsehn dass der typ gwinnen soll (war auch net zu übersehn; ini hat glei die flucht ergriffen *lach*) hdgdl


Audi / Website (20.6.07 18:36)
Jo, da Mattias Ekström gwinnt. Und da Mattin macht zweiter.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de