Tutorial CSS
männerlogik

frauen denken nur so kompliziert weil sie die männerlogik net kapieren!!
25.6.07 12:33
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (25.6.07 14:24)
höä? kapier ich net,,


rebi (26.6.07 15:09)
dinä da haste recht^^ aba denken wir denn so kompliziert????^^ naja wurscht hdgdl


Flo / Website (26.6.07 16:20)
eigentlich is des doch ganz einfach: Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. deswegen Sprechen beide Geschlechte eine andere Sprache, und keiner versteht den anderen...


Dinä / Website (26.6.07 17:20)
des is au gut


Abt-Audi TT-R / Website (2.7.07 16:49)
Omg, habt ihr Probleme


Stephanie (4.7.07 15:52)
Ihr müsst euch aber mal überlegen ob sich Männer und Frauen überhaupt verstehen wollen... weil wenn ma ned immer weiß was der andre grade will isses manchmal au ganz lustig...



Flo / Website (8.7.07 21:59)
naja, lustig würd ich des jetz nicht sehn... zudem is es auch immer bisl schwer zu verstehen, wenn Frauen um den heißen Brei herumreden, und nicht einfach sagen, was sie sagen wollen. aber naja, ich kapier so und so eh immer nix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de