Tutorial CSS
... *nachdenk*

Viele wollen sich deine Freunde nennen,
aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen,
denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet
und nicht der , der dein Glück dir neidet.

Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund
grad brauchen kann.

11.7.07 13:23
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (11.7.07 14:07)
richtig


rebi (11.7.07 19:17)
Right right right..........mais c'est la vie!


Flo / Website (11.7.07 19:30)
wo is da n problem??? ( und das Leben is einfach, wie es is. und nicht anders :D )


rebi (12.7.07 13:11)
weil so ne freundschaft selten gibt!!!!!!!! Leider!


Flo / Website (12.7.07 16:53)
ja,naja, man kann sich aber auch blöd anstellen :D einfacher wärs doch, wenn man einfach jeden Menschen als seinen Freund betrachtet,,


rebi (14.7.07 13:19)
dann hätt ich keine feinde mehr^^


Flo / Website (15.7.07 09:02)
ja,wenn man sich selber feinde macht...


rebi (16.7.07 15:22)
hab ich gesagt dass du meinen letzten eintrag kommentiern sollst?????? nein hab ich net!!!!!


Flo / Website (16.7.07 15:25)
ich hab allgemein kommentiert :P


Dinä / Website (16.7.07 17:59)
müsst ihr des bei mir ausdiskutieren ich freu mcih zwar das ihr kommentiert habt aber ich blick scho lang nimmer durch


Flo / Website (16.7.07 22:07)
ja,, :D


rebi (17.7.07 14:06)
hey dinä, na wie gehts dir? du schreibst doch solche sachen auf deinen blog^^ *lach* nein, aba ich hör auf, ich hab meine meinung und dabei bleibts!!!


Flo / Website (17.7.07 14:15)
immer schön Meinungen fest halten, und blos niemals ändern, ne? :D ... yeah, konservativer Fundamentalismus is schon n tolles Thema... ( ich schweif wieder ab, ich weis, sry)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de