Tutorial CSS
Freitag

naja hab mir mal so gedacht ich bog auch mal wieder ne...

naja also in der früh zur erstuntersuchung... dann zur illy^^ derweil sie sich fertig gemacht hab mim hund dem denny gespielt mim taschentuch (ja der hund spielt mim taschentuch) und dannmim ball an so net schnur... naja weil die illy braucht ja lang ne^^

dann war ma in nürnberg was fürn flo gekauft (ich sag abernet was  weil der flo liest ja des auch ne...) naja dann finden die illy und ich immer gleich am anfang was zum anziehen... naja hab dann noch vans anprobiert ich wollt ja eig andere ne aber die illy hat mich überredet probiers an ja dann ham se mir gefallen waren aber leider zu klein... dann in die s bahn dann hab ich den bus noch fast verbast weil in lauf am holz so komische kinder auf der gleise gespielt haben...

so dann um halb 5 heimgekommen ---> duschen -----> harre föhnen -----> zeuch zampacken -----> schminken -----> mama gelabbert   dann hab ich mir gedacht ach ich müsst mei harre noch glätten die schauen hetu schlimm aus naja wie ich dann anfangen wollte wa der flo 15-20 min zu früh der hat mir dann beim harreglätten zugekuckt (der hat mich ganz nervös gemacht) naja der kennt sich auch scho gnaz gut bei unsere küche aus^^

dann ins steinlein tanzstunde^^ mann getanzt^^ naja großes thema salsa^^ *scheiße* des hab ich net hinbekommen tim hat nur immer geklotzt und dann nur gelacht...

dannach ball der besseren tänzer es war zwar wenig los aber wir ham unsere gaudi gehabt ne mona flo lena zeiller aber naja waren wir auch so schlecht??? ich glaub a mal net!! 

naja des war mei freitag war scho ganz lustig

28.7.07 18:17
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (28.7.07 20:39)
einfach nur : lol
aber salsa war doch wirklich leicht,,


Abt-Audi TT-R / Website (28.7.07 23:56)
Ne Flo, ich glaub du hast was verpasst. Den Salsa ham wir gar net geblickt. Ich stand teilweise nur rum und wusste nemmer wie's ging. Teilweiße hams die Mädls besser gekonnt als ich. Aber die Conny hat's gar net gschnallt, :D des war da hammer^^


Dinä / Website (29.7.07 11:01)
welche conny??? und ich hab was vergessen mona ihr spezi hat nach joguhrt gerochen


... / Website (29.7.07 11:28)
stimmt, joguhrt-spezi. aber dinäs war auch bisl so vom geruch ähnlich,,
ich denk mal, andy meint tim-tanzpartnerin conny, oder?,,


Flo / Website (29.7.07 11:28)
hoppala, des war ich, sry


Abt-Audi TT-R (29.7.07 15:43)
Jo die meni ich, die Conny !!!


Dinä / Website (29.7.07 16:36)
achso


kabakeks (30.7.07 11:04)
war sau geil mit dir!!!!!! müss ma ganz dringend wiederholen!!!!!!!^^ hab dich lieb dicker kuss!!!!


lena (30.7.07 18:31)
LOL also salsa hab ich auch nich so verstanden. am anfang gings noch aber dann kam ja noch des ganze andre komische zeug da dazu und dann hats aufgehört :D !
naja ball der besseren tänzer war ganz lustig des stimmt aber ob wir auch mal so schlecht waren ... wahrscheinlich schon ... :D !
hdggggdl bussi


Dinä / Website (2.8.07 14:42)
aber innerhlab von an halbenjahr kannman sein tanzstil glaub ichnet ändern...


lena (2.8.07 14:45)
hm ja stimmt auch wieder! ... außerdeeeem sin wir ja eh mal VOLL die naturtalente :D und unsere bescheidenheut is unsere besondere stärke.


coci (2.8.07 15:44)
schönschön


Dinä / Website (2.8.07 20:21)
jo immer ich sag nur lebensfroh und so soll df aussehen *g*


Flo (4.8.07 10:18)
Ich würd mal an deiner Stelle auf dein GB n bisschen besser aufpassen... des wird zur zeit anscheinend n bisschen zugespamt ( und diesmal bins nicht ich :P xD )


Abt-Audi TT-R / Website (28.8.07 18:57)
Also der Blick ins Gästebuch is es echt Wert.
Danke Flo für den Hinweis^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de