Tutorial CSS
hehe^^

boys gucken mädels aufm arsch und sagen: "wow! was fürn arsch!" mädels sagen das gleiche und gucken den boys aber dabei ins gesicht!!!

 

naja also was hab ihc vergessen mein koffer is gepackt von mir aus kanns losgehen! mein koffer is ja schließlich gepackt oder steffi???  ok also das heißt morgen in der schule abschied nehmen von den jungs habs ich ja scho gemacht!!

naja von sontag hab ich an blauen fleck!! danke böhm!!! 

montag war sehr leustig mim rebi flo marko und zeiller!!!! durchs halbe steinlein im foxtrott gezogen wurde von zeiller sehr sehr lustig

naja morgen musik probe und dann ab auf die burg!!!   hilfe mami ich hab angst rebi is krank das heißt nur 7 leitter + schlenk und 49 konfis!!! AHHH HILFE ICH HAB ANGST!!!!!

naja fetten knutscha heaggggggggggggggggggggggdl knutscha  bis dienstag bzw samstag *schnief*

1.2.07 21:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephanie / Website (1.2.07 21:07)
JA und`? ich hab doch noch zeit... kein stress!!!
Freu mic hau scho voll... Meine zehe tat au weh... also mecker ned... außerdem hast du keinen sau ekligen muskelkater...knutschalie


Schnuckel (1.2.07 21:12)
arme.. arme.. arme arme confis!!!! alter schwede.... schülermissbrauch >_<

naua ünsche uch trotzdem viel spass


dinä / Website (1.2.07 21:17)
schülermissbrauch ich glaub ich spinn wenn ihr jemand missbraucht wird dann wohl die leiter also leitermissbrauch!!!
danke und ja freu mich au scho


flo / Website (1.2.07 21:46)
8 leut auf 50 kinner? des is doch mal ne gerechte verteilung.vor allem bei so kleinen. für unsre berlin-fahrt von 100 schülern warn nur 4 lehrer dabei. und so konfis sind doch gar net so schlimm. bei euch is doch auch net lang her, und ihr seid ganz brav. naja, trozdem viel spaß, ohne rebi...ach und zu dem hintern-problem, des is scho mal wieder so n typisches vorurteil. von vllt einer person oder so mal auf die allgemeinheit bezogen also dann, bis dann


dinä / Website (5.2.07 17:52)
ganz leicht???? meine stimme is im arsch!! hab schnupfen!! kracher aus dem fenster geworfen schuhe au lampe kaput, schrank halb kaput (warum war des klar??)
also des war sau anstrengent

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de